Tägliche Hilfe für unsere Kunden

Sollten Sie Fragen haben, schauen Sie sich unsere FAQs an. Diese werden fortlaufend aktualisiert und erweitert.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren

Wenn Sie mehr Hilfe benötigen

Versand / Lieferung / Kauf

  • Die Bestellungen werden per Express/Overnight versendet und sind in der Regel innerhalb von einem Werktag zugestellt.

Wir bieten Ihnen verschiedene Bezahlungsmöglichkeiten an. Sie können im Check-out Prozess Ihre Bezahlungsweise wählen:

  • Direkte Banküberweisung
  • Kreditkarte: Visa, American Express, Mastercard
  • Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte

Hinweis: Sollten Sie noch kein Paypal Konto besitzen, dennoch über Kreditkarte bezahlen wollen, dann empfehlen wir Ihnen die Bezahlweise Kreditkarte (Stripe) dies erleichtert Ihnen den Bezahlprozess.

  • Bitte beachten Sie, dass es sich bei den von vertriebenen Lebensmittelpaketen um schnell verderbliche Ware handelt. Ein Widerrufsrecht steht Ihnen insoweit nicht zu.

Die Box erhalten Sie schockgefrostet, d.h. Sie können das Menü nach Erhalt auch so lange im Tiefkühler aufbewahren, bis Sie es zubereiten wollen. Die Frischeprodukte sind 3-4 Tage im Kühlschrank haltbar. Eine Zubereitungs-Anleitung liegt bei.

nach oben